Efgani Dönmez erhält goldenes Verdienstzeichen

                                                  Foto: Manfred Werner - Tsui, Wikimedia

Wie die Grünen diesen Mann gemobbt haben, haben wir doch alle mitverfolgen können. Warum gemobbt? Weil er gesagt hat, "one way Tickets für AKP-Anhänger, niemand wird sie vermissen."
Wie haben seine Parteikollegen damals darauf reagiert? "Fuck you" schrieb einer seiner Parteikollegen als Antwort darauf in sozialen Medien. Wie wichtig für die Grünen die Rechte der ach so "demokratischen" AKP-MHP-Groupies doch sind! Beschämend! Ich nenne sie Groupies denn, sie nennen die Grüne Politikerin Berivan Aslan selbst so:

Wie haben die Grünen auf die Diffammierung ihrer Parteikollegin und Abgeordneten zum Nationalrat reagiert? Haben sie überhaupt darauf reagiert? Jedenfalls nicht mit "Fuck you".
Wisst ihr, was diese Leute mit euch machen würden, liebe Grüne? Das, was sie mit allen in der Türkei machen, die genau dieselbe Politik befürworten wie die Grünen: Einsperren, Lynchen, Ermorden.
Und wie sich die Grünen immer wieder aufregen, wenn Efgani Dönmez als Vortagender zu den Veranstaltungen von FPÖ eingeladen wird. Sie regen sich aber nicht darüber auf, wenn eine Grüne Landtagsabgeordnete Vorträge auf MHP-Veranstaltungen hält (das sind Veranstaltungen einer rechtsextremen türkischen Partei!) Sie regen sich auf wegen dem Frauenbild der FPÖ, nicht aber über die Frauenfeindlichkeiten der Islamisten wie AKP-MHP-Groupies.
Dennoch gibt es anscheinend jene, die solche mutige Menschen wie Efganie Dönmez zu schätzen wissen:

Danke, Oberösterreich. Danke, Efgani Dönmez für deinen Mut!

Kommentare

Beliebte Posts