Mit "Liebe" wollen sie uns töten

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen." Matthäus 7:6
Wollen Linksorientierte und/oder Liberale, Leute, die sich für die Rechte der Homosexuellen einsetzen, die an Menschenrechte glauben, die an Gleichheit und Freiheit glauben Hand in Hand mit Erdogan-Anhängern die FPÖ aufhalten? Mit Erdogan-Anhängern, die vor kurzem eine Veranstaltung für den verstorbenen Muhsin Yazicioglu organisiert und diesen Ultra-Nationalisten gefeiert haben? Mit Leuten, die zusammen mit einem türkischen Parlamentsabgeordneten gegen die Errichtung eines Denkmals für den Völkermord an Armeniern in Tirol marschiert sind, ein Abgeordneter, den man übrigens auf einem der Videos von den Schlägereien im türkischen Parlament sieht, wie er den armenisch-türkischen HDP-Abgeordneten Garo Paylan mit Sachen bewirft?
Wollen tatsächlich Linke und Linkssparteien gemeinsam mit eloquenten Kopftuchträgerinnen den Rechtsruck in Österreich/Europa stoppen? Mit Kopftuchträgerinnen, die mit ihrer geschickten Art zu argumentieren als Strategie der Islamisten zur Rechtfertigung der Ausnutzung der demokratischen Rechte in europäischen Ländern ihrerseits genutzt und eingesetzt werden. Sie werfen anderen ständig Rassismus und Rechtsextremismus vor, wenn das Tragen von Kopftuch und/oder Islam kritisiert wird, dann lügen sie und behaupten, die türkische Polizei hätte bei den Gezi-Demos, gar nicht viel Gewalt ausgeübt – wie ist das möglich? Wo doch so viele gestorben sind und verletzt wurden? Mit Kopftuchträgerinnen, die in sozialen Medien schreiben, sie würden sich für Österreich schämen, wenn es um Asylpolitik Österreichs geht, aber wenn es um die Türkei geht, allen Türkeistämmigen Verrat unterstellen, wenn sie den Rechtsruck, Islamisierung und die Abschaffung des Laizismus in der Türkei kritisieren? Als gäbe nichts, wofür wir uns als Türkeistämmige schämen sollten.
Wollen sich diejenigen wirklich für die Freiheit einsetzen, die die Tötungspolitik der türkischen Regierung zu rechtfertigen versuchen, indem sie diese Politik als Terrorbekämpfung bezeichnen und den Kurden hier sagen, sie sollen die nationalen Konflikte der Türkei nicht nach Österreich bringen, wenn sie sich über das grausame Vorgehen der Regierung gegen Kurden beklagen, sie selber aber daran glauben, Moslems hätten das Recht in jeder Ecke Österreichs eine Moschee zu bauen, in denen die Politiken der türkischen Islamisten, Konservativen und auch die der Muslimbrüder bzw. Islamisten anderer Länder verbreitet werden könnten?
Will man tatsächlich Hand in Hand mit Faschisten, Rassisten, Menschenhasser andere Faschisten, Rassisten und Menschenhasser stoppen?
Na dann viel Glück.
Als die SPÖ mich vor einigen Jahren gefragt hat, ob ich bei den regionalen Wahlen für sie kandidieren möchte, empfand ich Freude, als mir aber mein Vater gesagt hat, ich solle auf jeden Fall dieses Angebot annehmen, denn dann hätten auch sie "einen eigenen Mann“ im Gemeinderat, dachte ich mir, diese Menschen, meine eigenen Verwandte, mein eigener Vater, meine eigene Mutter, und Leute aus der türkischen Community würden mich wählen wollen? Diese Menschen, die mich immer wieder gedemütigt, beleidigt, geschlagen und angespuckt haben, würden mir ihre Stimmen geben, einer Frau, die sie immer schon verabscheut haben, weil sie sich geweigert hat islamisch zu leben, die Regeln der moslemischen bzw. türkischen Community, die die "Keuschheit", Sexualität und andere Dinge betreffen, einzuhalten? Weil sie offen gesagt hat, dass sie nicht an Gott glaubt?
Nein danke. Genau das war meine Antwort, nein. Ich wollte die Stimmen dieser Heuchler nicht, die nur an Eigennutz denken und urplötzlich alle ihre moralischen Vorstellungen über Bord werfen, wenn sie merken, dass die Menschen, die sie schon immer gehasst haben für sie doch nützlich sein können. Das ist nicht Toleranz, das ist nicht Respekt vor Meinungsfreiheit und vor dem Recht, so leben zu können, wie man will. Das ist pures Nutzdenken. Ich habe mich geweigert, durch ein Abhängigkeitsverhältnis entstehenden Scheinrespekt der anderen mir gegenüber zu akzeptieren, der im Grunde nur die Nutzung der Funktionen meiner eigenen Person im Beruf, in der Politik oder in anderen Strukturen der Gesellschaft erzielen würde.
Und das ist das, was ich an so vielen österreichischen Parteien vermisse. Sich von der Politik der FPÖ oder den Identitären oder irgendwelchen Nazi-Gruppierungen zu distanzieren fällt den linken und rechten Politikern, die angeblich keine Vorurteile gegenüber Moslems/Minderheiten haben wollen so leicht und genauso leicht fällt es ihnen aber auch zu ignorieren, dass jede Menge Migranten-Vereine die rassistischen, menschenverachtenden Ideen der Regierungen oder Parteien ihrer Herkunftsländer offen oder indirekt unterstützen.
Daran zu glauben, dass im Moralverständnis der Islamisten und AKP-Gefolgschaft das Prinzip der Wechselseitigkeit enthalten ist, kann sehr gefährlich enden. Denkt daran, was die Jesiden gesagt haben nachdem sie in Sindschar-Gebirge durch PKK gerettet worden sind. Sie sagten, alle ihre Nachbarn wurden Islamisten, nach dem IS ihre Städte erobert hat. Also mussten sie fliehen.
Deshalb warne ich euch, ihr die nur ein Kurzzeitgedächtnis besitzende Vollkoffer, ihr glaubt, ihr demonstriert Toleranz, weil ihr euch neben einem Islamist, einer Kopftuchträgerin aufgrund des auffälligen Kontrastes bzw. Unähnlichkeit wie ein Bürgerrechtler in den USA der 50er Jahre vorkommt, im Grunde aber weil ihr nicht in dieser Welt aufgewachsen seid und weil ihr nie davon betroffen wart, euch gar nicht vorstellen könnt, wie es wirklich ist, nicht frei wählen zu können, wie man denken und leben möchte und weil ihr nicht wirklich daran interessiert seid, sich mit dem Problem der Islamisierung intensiv auseinanderzusetzen, weil dies ein gut funktionierendes Gedächtnis voraussetzen würde, und weil ihr eben weder das, noch Interesse und noch das nötige Wissen dafür habt, um sich einen realistischen Standpunkt bezüglich Islamisierung in euren Köpfen auszuarbeiten, wählt ihr den leichten Weg: Ignoranz.
Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages vor Islamisten fliehen müsst und euch in den Alpen versteckt und euch wünscht, eine ähnliche Organisation wie die PKK würde kommen, um euch zu retten. Klingt das zu weit hergeholt, zu paranoid? Klingt es für euch unrealistisch, dass auch in Wien ein Islamist sich in die Luft jagen könnte? Hättet ihr vor einem Jahr gedacht, dass Frau Merkel sich nicht mehr für die Meinungsfreiheit ihres Volkes einsetzt?
Ich glaube, weder die FPÖ noch die kulturell Liberale und andere Parteien, die im Parlament vertreten sind, sind in der Lage und wirklich daran interessiert, das Problem der Islamisierung zu lösen. Also müssen wir das tun: diejenigen, die in moslemische Familien hineingeboren wurden und sich vom Islam losgelöst haben und Mosleminnen wie Hüda Kaya (HDP-Abgeordnete) und Anti-Kapitalistischen Moslems. Das sind nämlich Moslems, die keine Angst davor haben AKP und Erdogan zu kritisieren.
Der Kampf geht weiter und diesmal gegen alle Faschisten, Rassisten und Menschenhasser, nicht nur der einen Seite. Und es ist nun auch ein Kampf gegen diejenigen zu führen, die vorgeben tolerante Menschenrechtler zu sein, die aber in Wirklichkeit, genauso gefährlich sind, wie die, die sie als ihre Feinde sehen, weil sie mit ihrer Haltung den Faschismus begünstigen, den sie selber nicht fähig sind zu erkennen.
"Schweigen ist Zustimmung"
Ja, Schweigen ist Zustimmung meine lieben mediengeilen Kopftuchträgerinnen. Ihr wollt AKP und Erdogan nicht kritisieren, deshalb schweigt ihr und deshalb habt ihr so schnell vergessen, dass so viele Menschen bei den Gezi-Demos gestorben sind.
Ich habe sie nicht vergessen, unsere Toten, die man mit organisierter "Liebe" des Staates getötet hat.
Und deshalb bin ich hier und deshalb schreibe ich.

Kommentare

Beliebte Posts